ÜBER UNS

Meine Mission ist es Dir jeden Bad Hair Day zu retten, dein Outfit mit einem passenden Accessoire abzurunden und gleichzeitig deine Haare in Szene zu setzen.

Bereits mit 11 Jahren, habe ich selbstständig Handyhüllen aus Filz genäht und im Anschluss an Freunde und Bekannte verkauft. Damals trendy, heute eher out! Erste Erfahrungen im Business hat es mir jedoch trotzdem gebracht. Immer an meiner Seite: meine Mama und mein Motto „learning by doing“.

Da mich Scrunchies in allen Stoffen und Farben bereits seit meiner Kindheit, als ich Gymnastik machte, begleitet haben, ergab es einfach Sinn, diesen Trend wieder aufleben zu lassen. Gesagt, getan! Ende 2020 fing ich mit der Planung und Entwicklung von Olala Berlin an. Von Musterstoffen über Packaging Ideen zusammentragen, bis zu Produktfotos shooten war alles dabei. Im Vordergrund stand für mich vor allem eine nachhaltige Produktion, deswegen wird alles fair in Berlin, meiner Wahlheimat, hergestellt. Nachdem ich die Stoffe geschnitten habe, werden die Scrunchies von meiner Mama genäht und hoffentlich bald von Dir getragen.

Ich hoffe sehr, dass dir meine Produkte gefallen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und shoppen! 🤍

- Lisa